Persona Ei-Symbol

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klecksi 27.02.06 - 18:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

in der Beschreibung steht ja, wenn das Ei-Symbol angezeigt wird, dass 1 - 2 Tage später der Eisprung stattfindet. Rechnet man dann sogar fast 3 Tage. Also wenn das Ei am 2. Tag angezeigt wird, dann nochmal 1 - 2 Tage. Oder wie ist das zu verstehen? Oder kann spätestens den 2. Tag rechnen. Ich hatte am Donnerstag den 1. Tag mit Symbol und Abends mit meinem Schatz geherzelt und am 2. Tag das Symbol. Hoffe, dass wir einen günstigen Zeitpunkt erwischt haben.

Gruß Kirsten:-)

Beitrag von sternchent 27.02.06 - 18:26 Uhr

Hallo Kirsten,

ich denke, das war perfekt. Wenn das Ei erscheint, dann geht man davon aus, dass in den nächsten 48 Stunden dein ES bevorsteht.

Dann heißt es nur noch hoffen, dass die kleinen #schwimmer es bis zum #ei schaffen!

Viel #klee und einen #pro

LG
Tanja