Salziges Fingerfood

Hallöchen,

ich darf für eine Hochzeit zum Sektempfang etwas salziges machen. Nun fehlen mir so ein bisschen die Ideen, da ich nicht immer dasselbe machen möchte.
Vielleicht habt ihr Ideen und Rezepte für mich, gerne auch "exotisch" ;-)

Lg

Ela#winke

1

- gefüllte Blätterteigschnecken
- Mini-Burritos
- Tramezzini
- Krabben-Nachos
- Russisches Omelett
- Blutwurst-Pastetchen
- Wachtel-Baklava
- gefüllte Naan
- asiatische Grillhuhn-Spieße
- Bettler-Taschen
- Käsefüße
- Caprese-Spieße

Wie frisch kann es denn sein und wo findet die Hochzeit statt: Austern?

Was dabei? Wenn Du Interesse hast- einfach melden.

3

Hallöchen und lieben Dank für deine Antwort. Die Bettlertaschen und die Käsefüße würden mich wirklich interessieren. Wäre super, wenn du mir das rezept schicken könntest?!

Lg

Ela#winke

2

Ich hab irgendwo ein Rezept für Oliven im Teigmantel, die sind lecker!

4

Hallöcehn, vielen Dank für deine Antwort. Das Rezept hätte ich sehr gerne. hört sich lecker an.

Lg

Ela#winke

5

http://www.chefkoch.de/rezepte/254841100716338/Knusperoliven.html