Baby-Ei - Tolle Erfindung

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lina007 27.02.06 - 18:25 Uhr

Hallo zusammen,

unser Kleiner Fabian (10 Wochen) hat uns wirklich viele schlaflose Nächte bereitet. Wir haben alles versucht, um ihn zum Schlafen zu bewegen, doch leider meist ohne Erfolg. Jetzt bekam ich von einer Freundin ein sogenanntes Baby-Ei Geschenkt. Man kann hier vier verschiedene Geräusche einstellen, um die Kleinen zu beruhigen. Fabian liebt das Geräusch von zwitschernden Vögeln, und schläft dabei wunderbar ein! Gekauft hat meine Freundin es im Sonderangebot für 16,99 €, ein Preis, den das Ei meiner Meinung nach voll und ganz wert ist. Schaut doch einfach mal selbst direkt unter

http://www.kiddys-kinderkarussell.de/pd1132495768.htm

Uns hat es echt geholfen.
Liebe Grüße, Lina