schwanger oder nicht???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aleaa 27.02.06 - 18:28 Uhr

Ich hätte da mal ne Frage: Kann das sein dass man bei einem ss test nichts sieht und dass die ss erst beim bluttest rauskommt? bei mir ist es nämlich so dass ich schon 3 tests gemacht habe und alle negativ waren...morgen habe ich einen termin beim FA und bin sehr gespannt was da rauskommt...
#gruebel

Vielen Dank

#danke

Beitrag von catty22 27.02.06 - 18:35 Uhr

Wie lange bist du denn schon mit deiner Mens überfällig?

Beitrag von aleaa 27.02.06 - 18:39 Uhr

heute sind es genau 15 tage seit ich meine tage bekommen sollte...#schmoll
Für mich wäre eine ss sehr schön...Also wir hätten nichts dagegen...

Beitrag von pupi 27.02.06 - 18:50 Uhr

hallo..möchte dir die illusion nicht nehmen, aber bei 15 tagen überfälligkeit stehen die chancen eher schlecht...

LG Pupi+Muggel inside (11.SSW)

Beitrag von aleaa 27.02.06 - 18:54 Uhr

Ich verstehe nicht für was die Chancen schlecht stehen??? Was meinst du damit...

Beitrag von mauserl28 27.02.06 - 19:16 Uhr

hallo
also ich bin mami von 3 kids und bekomme im august mein 4 kind
also ich denk mal 15 tage überfällig sollte ein test eigentlich schon positiv ausfallen denn dein hcg wert-ss hormon müsste da ja dann schon um einiges höher sein so das man es nachweisen kann hast du denn irgendwelche anderen anzeichen einer ss
wenn nicht dann würd ich es mal abklären lassen denn ein ausbleiben der tage kann auch durch stress usw hervor gerufen werden hatte ich auch sehr oft

frag am besten deinen fa da musst du ja eh noch hin denke ich mal

wünsch dir alles gute das doch was positives bei rauskommt

liebe grüßle von kathy

#freu 16+3 mit krümelchen nr 4 im bauch#huepf

Beitrag von sumsumbiene 27.02.06 - 19:25 Uhr

Halli Hallo

meine meinug ist das du gute chancen hast schwanger zu sein meine freundin hatte noch im 4 Monat einen negativen test obwohl die SS schon vom FA eindeutig bestätigt wurde (US konnte man den Krümmel schon sehen)

LG Sabine Julia fast 3 #babyab morgen18SSW#freu

Beitrag von aleaa 27.02.06 - 19:48 Uhr

Ich habe auch eine Freundin bei der man es sehr lange nicht mit dem ss test nachweisen konnte. darum bin ich mir etwas unsicher...#gruebel
Normalerweise ist das ja schon mit einem normalen ss test nachweisbar. ich habe 3 gemacht und alle waren negativ...
nun habe ich noch etwas hoffnung dass es doch noch sein könnte...;-)
Jetzt muss ich es noch bis morgen aushalten...was natürlich sehr schwer wird

#blume Aleaa #blume