kindsbewegungen??bitte antwortet!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama76189 27.02.06 - 18:34 Uhr

Hallo ihr süßen ich bin am mittwoch in der 18ssw und seit ca.2 wochen zuckt es abends immer paar millimeter neben dem bauchnabel ist es mein baby??Ohhh es ist so ein schönes gefühl wenn es mein baby sein sollte #huepf bitte antwortet mir!!Ich danke euch Lg mama76189#liebdrueck +#baby17ssw

Beitrag von nikolaus04 27.02.06 - 18:39 Uhr

Hallo!

Ich bin fest davon überzeugt, das es dein baby ist. Mein erstes Kind habe ich so um die 20.SSW bemerkt, aber jetzt bin ich in der 17.SSW und merke schon seit ein paar tagen, ständig so ein blubbern im bauch. Genieße es und alles gute

nikolaus04

Beitrag von mama76189 27.02.06 - 18:48 Uhr

jetzt hätt ich es fast vergessen das babay ist in der 17ssw eigentlich noch wieter unter und nich neben dem bauchnabel oder irre ich mich da #kratz?? sorry für die vielen fragen immer von mir es ist meine erste ssw ich hoffe ihr versteht mich :-)#liebdrueck!!!Lg mama

Beitrag von ares 28.02.06 - 07:30 Uhr

Hi!

Ich bin auch ab Mittwoch in der 18. SSW und spüre seit ein paar Tagen so ein zucken und flattern. Wäre schon toll wenn das unsere Krümel wären! #freu

Weißt du schon was es wird? Ich hab nächsten Freitag meinen nächsten FA Termin und hoffe das es sich dann outet.


lg, Sabine und #ei 17.SSW