Nahrungsumstellung, wie vorgehen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nicmarkump 27.02.06 - 18:56 Uhr

Hallo,

ich wollte jetzt von Hipp1 auf Babydream1 umstellen.

Wie soll ich denn da vorgehen? Immer abwechselnd eine Flasche Hipp1 und dann wieder eine Babydream oder wie habt ihr das gemacht? (wenn ihr es gemacht habt)

Liebe Grüße Nicky

Beitrag von elin666 27.02.06 - 19:24 Uhr

hallo Nicky!

ich habe auch schon mal bei unserer tochter umgestellt, allerdings von Alete Pre auf Milasan Pre. (mittlerweile bekommt sie Milasan 1).
man sollte jeden tag eine flasche mit der neuen nahrung ersetzen. also dürfte die umstellung normalerweise 5 tage dauern, sofern sie hat 5 flaschen pro tag bekommt.

lg
Elin