Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dori573 27.02.06 - 18:56 Uhr

Meint ihr ich kann noch hoffen????
LG TIne#liebdrueck



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73275&user_id=590860

Beitrag von minky 27.02.06 - 19:15 Uhr

Ja, denn ich tus auch noch und gemeinsam sind wir stark ...
habe noch Null PMS, also geb ich auch noch nicht auf...

Außerdem will ich so gern ein echtes Valentinstag Baby ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69985&user_id=596242

Ach ja, weiter unten hab ich mal eine kleine Geschichte zum Schmunzeln geschrieben ... ein Sinnlosposting, aber es war mir danach...

LG und #liebdrueck Minky

Beitrag von sweetlotti 27.02.06 - 19:55 Uhr

Hallo Tine,

ich möchte dir ja nicht den Abend verderben, doch es sieht leider nicht gut aus... #schmoll

Irgendwie habt ihr Zwei auch deinen ES um ein paar Tage verpasst... #kratz

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. #pro

Lieben Gruss!

Sweetlotti #blume#klee
(19. ÜZ, NMT+6)

Beitrag von soleil1976 27.02.06 - 20:07 Uhr

Hallo Tine!

Das sieht aber gar nicht gut aus! Ich schätze, morgen ist deine Mens da :-(

Nimm's nicht so schwer und fang direkt ein neues Zyklusblatt an. Irgendwann wird's klappen!

Alles Liebe! #liebe


soleil #sonne