Frage wegen Blähungen:-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von naladuplo 27.02.06 - 18:57 Uhr

Hallo liebe Mamis,

ich hab schon mal vor etwa 3 Wochen gepostet wegen den Blähungen und den super Tip Sab Simplex bekommen was auch super hilft. DANKE nochmal!!
Nun zu meinem neuen Problem:
Also seid Laura nun das Simplex bekommt sind die Blähungen fast weg aber wenn sie dann Stuhlgang hat ist der erst etwas hart und grünlich und danach normal gelblich er riecht auch normal.Ist das denn normal das er erst etwas günlich ist?Meine Hebi meinte das könnte von den Blähungen kommen. Ich bin etwas unsicher denn in meinen Büchern steht immer grünlicher _Stuhl gleich Durchfall, aber sie hat nur einmal am Tag und wie gesagt er riecht auch nicht eklig.

Sorry das es so lang wurde.

LG Diana und Laura#danke

Beitrag von beni76 27.02.06 - 20:48 Uhr

Hallo Diana

Also jedes Kind "kackert" halt anders! Letztens war hier eine sehr ausführliche Diskussion über Stuhl, der wie Rührei aussieht#schock igittigitt
sehr amüsant, ich habe mir Tränen gelacht! #freu
Also Lino macht meistens die 1. Portion in einem dunkelgrün (kann wohl auch von der HA Nahrung kommen) und die 2. Portion ist gelblich und dünnflüssiger!

Ich glaube wenn es nicht grade lila #freu ist und nicht bis zum Himmel stinkt, ist fast alles normal!

Liebe Grüße

Beni