Ab wann Bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunflower34 27.02.06 - 18:59 Uhr

Hallo zusammen!

Bin jetzt Anfang 14.ssw und warte darauf, dass man langsam "was sieht". Ab wann habt ihr einen Bauch bekommen? Fühle mich im Moment noch etwas unschwanger. Nicht übel, kein Ziehen, kein Bauch...
Mit etwas Bauch wäre ich ja vielleicht schon schwangerer... ;-)

Gruß,
Sun

Beitrag von beetle84 27.02.06 - 19:05 Uhr

hallo,
also bei mir hat man schon sehr früh was gesehen! ich hatte schon ab der 11.woche einen recht deutlichen bauch! hatte schon angst wo das noch hinführen soll! mitlerweile ist mein bauch aber ganz normal groß!
das mit dem bauch ist aber von frau zu frau unterchiedlich. das ist besonders in meinem gvk aufgefallen! eine ist in der 28.ssw und man sieht fast gar nichts, eine andere ist in der 26.ssw und hat schon einen größeren bauch als eine andere in der 33.ssw.!

liebe grüße
nicole+#baby26sw

Beitrag von boggiline 27.02.06 - 19:03 Uhr

Hallo Sun,

das ist unterschiedlich, bei meinen ersten beiden Schwangerschaften ging es ab der 20 Woche los...

Jetzt bei meiner dritten, schieb ich schon einen kleinen süßen Bauch vor mich her... ;-)


LG Yvonne + Krümel (16+5) & Söhne

Beitrag von carmen_28 27.02.06 - 19:04 Uhr

hallo,

oh ja da hab ich auch etwas länger warten müssen, war so mitte ende des 4. monats ein leichter bauchansatz zu sehen.
auch jetzt in der 26.ss ist mein bauch zwar da doch nicht so wie es normal andere haben die ebenfalls in der 26.ss sind.
aber gut einerseits kannst du froh sein, dass deine schwangerschaft so super verläuft, ich mein kein übel, etc.
dann noch weiterhin viel spaß
carmen_28 + 26.ss #ei

Beitrag von siggi1986 27.02.06 - 19:04 Uhr

Hallo Sun,

Also ich konnte ab der 17+ssw meine Füße nichtmehr sehen.
Muss dazu sagen habe ein großes kind bekommen.
Wünsche dir alles gute für die zukunft und das der bauch bald kommt.

Liebe grüße Siggi mit Sascha 10 Monate alt

Beitrag von nikolaus04 27.02.06 - 19:04 Uhr

Hallo!
Also ich bin jetzt in der 17.SSW und habe bereits einen kleinen Bauch. Normale Hosen passen schon lange nicht mehr. Ich denke lange mußt auch du nicht mehr warten.

LG nikolaus04

Beitrag von pupi 27.02.06 - 19:05 Uhr

also bei mir ist der bauch ab der 8. woche so quasi über nacht gekommen..kam auch 100 %-ig auch nicht vom essen, weil mir die ersten wochen bis jetzt fast jeden tag kotzübel ist und ich kaum was essen und trinken kann, hab sogar in der zeit 5 kilo abgeschmissen..

das ist aber von frau zu frau verschieden..ist auch meine 3. ss , da soll der bauch auch schneller da sein

LG Pupi+muggel inside (11.ssw)

Beitrag von annalina 27.02.06 - 19:17 Uhr

Ich bin in der 7.Woche und mir passen meine Jeans nicht mehr. Wollte es erst nicht glauben, aber es ist so! Obwohl ich nur ein halbes Kilo drauf habe. Beim ersten kam der Bauch erst 15. - 16. Woche, beim 2. so 8. - 9. Woche. Jetzt beim 3.Kind- sooo früh. Mit ist auf jeden Fall nur noch übel und das kann einem echt alles vermiesen.
Hänge schlaff und kränklich rum. Und das am Rosenmontag in Köln...

Beitrag von petzi30 27.02.06 - 20:19 Uhr

Hallo Annalina,

ich bin auch in der 7 - Termin ist der 23.10 - und mir geht es genauso - ist zwar erst mein Zweites - aber ich habe jetzt schon super Bauch - fühlt sich total aufgebläht an und mir ist super zum Ko.... morgens wenn ich die Augen aufmache bis ich ich einschlafen - kenne das von meiner Ersten SS überhaupt nicht !

LG
Nicole

Beitrag von tinka318 27.02.06 - 19:29 Uhr

Also ich bin ab morgen in der 20SSW und so langsam fangen meine Hosen an zu zwicken... gut, ich bin auch von "Natur" aus sehr stabil gebaut... von daher hab ich immer nen Bauch;-)

Aber dass ich jetzt sagn koennte, hey, das ist nen SS- Bauch.. noe, ehrlich gesagt ne... hab aber auch bis dato fast sechs kg abgenommen...

Ich denke, das ist von Frau zu Frau verschieden... und liegt auch dran, wie frau gebaut ist:-)

LG Tinka und "tito" (heut noch 19SSW)

Beitrag von moni69 27.02.06 - 20:44 Uhr

Hallo
Ich komme in die 7.SSW. Ich kann jetzt schon keine Jeans mehr anziehen. Nur noch bequeme Jogging Hosen mit Elastic. Die passen sich dem Bauch an. Es ist meine 3. Schwangerschaft.Da war halt noch ein kleines Bauchli von den letzten Schwangerschaften. Es geht mir gut, keine Uebelkeit und Erbrachen. Da bin ich sehr froh.
Aber muss mein Bauch schon salben da es beisst und die Haut sich dehnt. Wuensche Dir alles gute in der Schwangerschaft. Erwarte mein Kleines am 23. Oct.
Dein Bauch wird sich sicher auch noch bemerkbar machen.Tschuess und alles Gute.:-)