Macht ihr zu Hause übungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claubit0206 27.02.06 - 19:00 Uhr

Hallo,
hab mir gerade paar heftchen durchgeblättert und hab gesehen das man übungen mit nem Ball machen kann.
Macht das eine von euch?
Ab wann soll man damit beginnen?

Lg. Claudia 17+2ssw

Beitrag von schlumpi 27.02.06 - 19:48 Uhr

hallo claudia,
ich würde die übungen machen. ich mache sie fast jeden tag, aber auch nur dadurch, da ich viele patienten habe, wo ich ballübungen durchführe und auch mitmache.

schlumpi, 12+6