marienhof + constanze.....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dani001234 27.02.06 - 19:08 Uhr

guten abend ihr lieben!

an alle marienhof-gucker:

wie seht ihr das so..

also ich finde dies langsam nervig, was constanze mit regina macht..am anfang war es ja noch ok, aber jetzt nervt mich dies langsam#augenund denke einfach,dass die geschichte zu weit auseinandergezogen wird.so langsam müßte mal ein ende gefunden werden, dass regina oder jemand anders endlich dahinter kommt, was ihre schwester so treibt!!

ja ich weiß, ist ja nu nicht das wichtigste auf der welt, aber mich nervst wirklich langsam:-p..sehe die serie sonst ziemlich gerne#blume

Beitrag von ostalblady 27.02.06 - 21:24 Uhr

Hallo,

also mich nervt das auch tierisch.

Ich weiß gar nicht wie das jemals rauskommen soll. Schließlich weiß das ja keiner und es läßt sich schwer nachweisen.

Hatte damals gehofft dass Regina das Tonbandgerät am Kinderbett findet.

LG Ostalblady

Beitrag von tweety111 28.02.06 - 10:24 Uhr

Hallo ihr,

also ich schau Marienhof auch ganz gerne an, aber diese Constanze geht mir sowas von aufn Zeiger :-[. Ich find die falsch, hinterhältig und hässlich :-%. Dieses fiese Gelache immer und das Schlauchboot im Gesicht - näh da schüttelts mich wenn ich nur dran denk.

Hoffentlich wird das ganze bald aufgedeckt und diese Person verschwindet von der Bildfläche!

Lg tweety
#blume