Zahn

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von siggi1986 27.02.06 - 19:13 Uhr

Juhu,

Wir haben heute mal bei unseren Sohnemann in den Mund geschaut und gucke da endlich lässt sich mal der erste Zahn sehen.
es wurde aber auch mal Zeit unser schatz ist mittlerweile10 Monate alt.
Wann haben eure Kidis ihre ersten Zähne bekommen?
Ich bin super stolz das sich jetzt mal einer blicken lässt.

Ich wünsche euch noch ein schönen abend und würde mich sehr über eure Antworten freuen.

Liebe grüße Siggi mit Sascha 10 Monate alt

Beitrag von anni89 27.02.06 - 19:30 Uhr

Hallo,

unsere Kleine ist jetzt 5 Monate und 4 Tage alt und bekommt ihren ersten Zahn!!#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

lg Anna mit Lindsay (*23.09.05)

http://www.unserbaby.ch/lindsay

Beitrag von derjoker 27.02.06 - 20:20 Uhr

Bei unserer Kleinen kamen die Zähne auch erst mit ca. 10 Monate. Dafür aber Schlag auf Schlag. Hat jetzt (14monate) mittlerweile 6 Zähne und weitere machen sich auf den Weg. Sie hat es allerdings sehr gut verkraftet, außer dass sie einen leichteren Schlaf hatte.
Viel Spass noch mit der Zeit des kräftigen Zubeißen


Liebe Grüße
Markus