Mein sohn hat immer noch fieber!!! bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lea51 27.02.06 - 19:16 Uhr

hallo

Mein sohn 14 monate hat seit freitag fieber immer 38 oder 40, ich war auch schon beim arzt aber er konnte nix feststellen was kann das den sein....
Er will nur liegen schlafen getragen werden ihr kennt das ja wenn ein kind krank ist...
lg steffie

Beitrag von prinzessin1976 27.02.06 - 19:21 Uhr

Wann warst Du denn beim Arzt? Heute? Wenn es schon einige Tage her ist würde ich noch mal zur Kontrolle gehen!
Vielleicht kommen Zähne?

Beitrag von kathrin2607 27.02.06 - 19:25 Uhr

hallo Steffi,

hast du ein Fieberzäpfchen im Haus?? es geht im Moment mal wieder so ein Virus rum. wir waren letzte woche auch erst alle Krank mit 40,7°#schock. am besten du läßt ihn schlafen, denk dran das du ihn nicht zu warm anziehst, und das er genug trink. wenn er hohes fieber hat dann zum schlafen gehen ein zäpfchen geben und in 2-3 tagen ist er dann wieder fit. viel kuschel das hilft immer.
Gute Besserung.

kathrin

Beitrag von zoltan76 27.02.06 - 20:52 Uhr

Hallo Steffie,

wenn Leon-Lennox das seit Freitag hat, hast Du vielleicht Glück und es war nur das Drei-Tage-Fieber.
Hatte Patrick mit 14 Monaten auch. Hat bei ihm aber 4 Tage gedauert #kratz

Ich drücke Euch die Daumen, dass es nichts Ernstes ist.

Liebe Grüße

Angy