Sinlac

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pola25 27.02.06 - 19:39 Uhr

Hallo,

Ich brauche dringen Antwort.
Sinlac - ist es rezeptfrei ?
Wo kann ich das bekommen.

Über schnelle Antwort werde ich sehr dankbar.

Gruss
Pola

Beitrag von sophia_jolie 27.02.06 - 19:48 Uhr

Hallo,

meinst Du den Sinlac Spezialbrei von Nestlé? Den gibt es bei uns im "Hit", ein großer Einkaufsmarkt. Steht bei den andere Babynahrungen. Also rezeptfrei. Kostet etwa 10-12 Euro und beinhaltet 600 g. Ich hoffe, dass es das war, was Du wissen wolltest. Was anderes verbinde ich nicht mit Sinlac.

Viele Grüße
Sandra

Beitrag von pola25 27.02.06 - 19:58 Uhr

Genau, das wollte ich wissen.
Danke