Hallo Carmen1982

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sunset.chill 27.02.06 - 19:42 Uhr

Hi Carmen,

auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön, dass Du Dir mit der Fastenaktion so viel Mühe gibst :-)
Fasten fand ich immer schon sehr interessant, nur hatte ich nie Lust, mich deshalb durch irgendwelche Bücher zu quälen.

Habe mir überlegt, dass ich mitmachen werde und habe auch schon eingekauft ;-) Bloss das Glaubersalz tue ich mir nicht an #hicks

Ich wollte Dich einfach mal fragen, woher Du Dich so gut auskennst???

Ausserdem:
wie dämpfe ich denn die Tomaten, die am Entlastungstag zum Reis gegessen werden?

Dankeschön #blume



Beitrag von carmen1982 01.03.06 - 09:42 Uhr

Halli, hallo!

Dankeschön!!!!! #hicks

Sorry für die späte Antwort - aber Fastnacht hat mich sehr gefordert... ;-)

Woher ich mich so gut auskenne??? Mein Buch tut es und ich lese einfach nur viel und gerne.... :-D
Hoffe sehr das ich alle Fragen so beantworten kann!

Mit den Tomaten.... #kratz Ich esse keine Tomaten.... :-% Von daher kann ich nur raten:

Dämpfen = dünsten?! Vierteln und dann würde ich sie über normalem kochenden Wasser ein bischen dünsten....

Liebe Grüße

Carmen + Nils 6,5 Monate