Kindersitz 0-18kg?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bunny00987 27.02.06 - 19:44 Uhr

Hallo.

Ich wollt mal fragen was ihr von den Kindersitzen 0-18kg haltet? Also sprich von Geburt an. Die kann man ja auch so verstellen, als wenn die #baby#baby#baby in ner Schale liegen.

gruß bunny

Beitrag von buzzelmaus 27.02.06 - 20:54 Uhr

Hallo bunny,

für viele Eltern sind die echt gut. Denn manche Mäuse wachsen so schnell und passen mit 6 oder 7 Monaten schon nicht mehr in den Maxi Cosi. Da sind diese Sitze eine echte Alternative - aber auch nur dann!

Du kannst so einen Sitz allerdings nicht einfach ab machen und rum tragen!

Falls Du die Fragen deshalb stellst, weil ihr vielleicht nur so einen Sitz kaufen wollt, dann rate ich Euch ab. Ab Geburt sind die Babyschalen einfach am sichersten (weil die Babys rückwärts fahren) und praktischer (weil die Schale auch ausserhalb des Autos als Transportmittel dient).

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona (*05.08.05)