Mamis aus 48xxx

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von hellokitty04 27.02.06 - 19:45 Uhr

Hallo,

ich suche auf diesem Wege nette Mamis aus dem Kreis Steinfurt für gelegentliche Treffen und Mailing etc.

Ich habe zwei Kinder und bin verheiratet. Leider kennen wir nicht viele andere Mamis.

Es wäre schön wenn sich ein paar Mamis melden würden.
Wenn ihr uns kennen lernen wollt, dann schickt uns einfach eine Email aninfo@babyalltag.de

Ich freue mich auf eine Email von euch und freue mich darauf euch kennen zu lernen.

Viele Grüße Janina

Beitrag von sabine2601 28.02.06 - 10:13 Uhr

Hallo Janina,

hatten wir zwei nicht hier bei urbia schon mal das Vergnügen?

Ich komme aus dem Kreis Steinfurt. Wobei der Kreis ja doch ziemlich gross ist. Wir wohnen nah bei Steinfurt.

Beitrag von basie 28.02.06 - 22:23 Uhr

Hallo Janina,

komme aus dem Kreis Coesfeld,ist ja auch nicht wesentlich weiter.Vielleicht hast Du ja Mal Lust Dich bei mir(uns) zu melden ?
Wir das sind ich (33),mein Mann (39) und unsere 4 Kinder.

LG Britta

Beitrag von nadjakevin 01.03.06 - 21:26 Uhr

Hallo Janina,

wir kommen aus Ibbenbüren. Wenn Du magst, melde Dich doch mal bei uns.
Wir, daß sind ich (26 Jahre), mein Mann (29 Jahre) und unser Süßer ist 2 Jahre alt.
Wir würden uns freuen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Nadja:-)