Fruehschwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von moni69 27.02.06 - 19:47 Uhr

Hi.
Ich bin neu im urbia.
Bin in der 6.SSW.
Mein Bauch ist schon gross und hart.
Habe immer Angst es zu verlieren. Es ist meine 3. SS.
Wer kennt dieses Problem auch?
Freue mich auf eure Antworten.
Habe erst am 7. Maerz einen Arzttermin.Gruesse moni69

Beitrag von baby09 27.02.06 - 20:13 Uhr

Hallo Moni,

mal eine indiskrete Frage: Hast Du Blähungen? Es könnte sich um einen Blähbauch handeln. Hatte ich am Anfang (und am Schluss) auch ganz arg.
Wenn Du aber so unsicher und ängstlich bist, geh halt außer der Reihe zum FA und lass nachschauen! Er wird Deine Sorgen bestimmt verstehen!

LG und alles Gute
Yvonne mit Joana *08.09.2005