Alles anders...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama2006i 27.02.06 - 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich letzte Woche hier stolz berichten konnte,daß wir ein Mädchen erwarten....#hicks,was uns auch freute da uns nämlich auch noch kein Jungenname so richtig gefallen hat,zieh ich heute zurück.
Denn es wird...natürlich doch ein Junge.Das beste Stück unseres Sohnes war heut zur Feindiagnostik und beim 3D nicht zu übersehen...;-)
Im ersten Moment war ich etwas desorientiert,da ich natürlich auch schon gleich letzte Woche was in rosa gekauft hab#hicks.
Also viel #bla #bla .....,wir freuen uns nun auf einen Stammhalter!!#freu#freu#freu

Allerdings habt ihr vielleicht ein paar Namenstipps???#augen(Bitte keine Modenamen)

#danke fürs Zuhören!!

Liebe Grüße von Mary und #baby(21ssw)

Beitrag von bine080 27.02.06 - 20:00 Uhr

Na dann erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Eurem Sohn#fest#glas

Hoffendlich kannst Du das kleine rosafarbende umtauschen?!

Zu den Jungennamen:
Wir werden unseren kleinen Florian nennen#freu

Ansonsten finde ich Yannik,Marcel,Pascal und Vincent auch sehr schön:-)

Stehe auch nicht so auf Modenamen! Leon's,Ben' und Ähnliche gibt's wirklich schon genug;-)

Alles Liebe und viel Spass bei der Namenssuche:-)

Liebe Grüsse,
Bine+Klein Floh inside 33.ssw#huepf

Beitrag von stubi 27.02.06 - 20:00 Uhr

tja, dann kannst du ja froh sein, dass "nur" eine Woche zwischen den Diagnosen lag. Stell dir vor, du hättest schon alles rosa gestrichen.;-)

LG Ines+Maria(8)+Baby ET 05.09.06

Beitrag von nintschi12 27.02.06 - 21:21 Uhr

hallo mary!

unser erster heisst alexander, der zweite wird, sollte es wieder ein bub werden, christian heissen.

lg und alles gute

nina, alexander (*14.11.05) + ? (ca. 6. wo)