Jungennamen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anamausi1979 27.02.06 - 19:57 Uhr

Hallo,

waren mit unserem Sohn heut einkaufen, und sind nun recht enttäuscht. Unser zweiter Sohn soll in knapp 9 Wochen zur Welt kommen, und sollte Adrian heißen. Nun stand eine Mutti mit ihrem Kleinen im Laden und schrie dem Zwerg immerzu hinterher: "Adriaaaan.. Adriaaaan.. ". das klang so grauenvoll auseinandergezogen.. nun gefällt uns der Name nicht mehr. habt ihr noch andere Vorschläge? etwas neutrales, was nicht zu verniedlichen ist und ausgefallen ist. Unser Großer heißt Marius Elias..

ich danke euch jetzt schon..

viele grüße diana mit ihrem Untermieter im bauch

Beitrag von aksi77 27.02.06 - 20:07 Uhr

Hallo Diana,

wir bekommen auch als zweites einen Jungen.

Dieser wird dann Fynn Luca heißen. Den Namen find ich super süß. Unser erster heißt Dominik.

Alles Liebe für die baldige Geburt...

aksi77 mit Dominik (29 Mon.) + Fynn Luca inside (23 Woche)

Beitrag von coppercurl 27.02.06 - 20:14 Uhr

sorry, aber ein wenig musst ich jetzt schon schmunzeln wegen deiner geschichte ;-)

... schlaf doch mal drüber. adrian ist ein wirklich sehr schöner name. und diese mutter siehste bestimmt kein zweites mal.
lg coppercurl, 35.ssw

Beitrag von stern18401 27.02.06 - 20:17 Uhr

hallo diana,

unser sohn wird marlon heißen.

schön finde ich auch marvin.

alles liebe

vanessa u. #baby marlon ( 32 ssw ) #stern

Beitrag von yasemin27 27.02.06 - 21:10 Uhr

huhuu...

bin auch in der 32.ssw und wir bekommen auch einen marlon *gg aber einen marlon nevio ..

und mein erster sohn heisst marvin *zwinker

alles liebe

Beitrag von stern18401 27.02.06 - 21:56 Uhr

hallo yasemin27,

das ist ja ein zufall.
mein et ist der 28.4,
unser kleiner mann wird aber schon am 19.4 per kaiserschnitt geholt.

wünsche dir alles gute

vanessa u. #baby marlon (32 ssw) #stern

Beitrag von jana0479 27.02.06 - 20:23 Uhr

hallo diana,

ich mußte auch ein wenig schmunzeln bei deiner geschichte, aber nur weil die eine dame den namen so blöd ausgesprochen hat ist er ja nicht schlechter???

Also ich find Adrian toll, ist bei uns aber leider nicht in die engere wahl gekommen da mein mann ihn nicht sooo mochte.... denk am besten morgen noch mal darüber nach, vielleicht klingt er dann wieder schöner..

Fynn Luca find ich auch super...fiel aber auch durch die wahl...

Liebe Grüße Jana +Würmchen (35SSW)

Beitrag von 75engelchen 27.02.06 - 20:47 Uhr

lustig.......

wie wärs dann mit arian ??? so hies mal ein nachbarsjunge.und es klingt ähnlich.

ansonnsten

ben
nils
pascal
robin
tim
tom
aaron
ryan
luke
steven
steve
rene


lg engelchen mit ben#baby

Beitrag von kuschelmama22 27.02.06 - 20:44 Uhr

Hallo Diana ,
Also ich finde Adrian auch nicht schlecht und du/ihr müßt den Namen ja nicht so grauenhaft aussprechen wie die Dame in dem Laden :-p

Mein Sohn heißt Melvin Connor .... Ich finde aber auch Noah Joel oder Mason nicht schlecht .

Lg Jessy & Kids

Beitrag von athena2004 27.02.06 - 21:11 Uhr

Hi Diana,

egal, welchen Namen Du aussuchst:
Es wird immer eine furchtbare Person geben, die ihn trägt oder die ihr Kind so genannt hat und es ruft!

Wenn der Name Euch eigentlich gefällt, würde ich dabei bleiben!

Alles Gute,
Athena