wo spürt man wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstinwhmho 27.02.06 - 19:57 Uhr

hallo,
bin in der 37.ssw und habe seit so ner halben stunde ein ziehen im linken unteren bauch.
blöde frage aber wo spürt man denn wehen und könnten das welche sein?

gruß

kerstin

Beitrag von sumsumbiene 27.02.06 - 20:43 Uhr

Hallo Kerstin

wo und wie intensiv du wehen spürt ist von frau zu frau unterschiedlich wenn das ziehen seid ne halben stunde nicht weg geht denke ich nicht das das wehen sind den die gehen nach 30-90sekunden weg und kommen dan wieder aber wenn du sicher sein willst geh in die badewann sehr warmes wasser und wenn das ziehen bzw. der schmerz stärker wird dann sind es zu 90% wehen (geburtswehen keine senkwehen)

LG Sabine Julia fast 3 #baby ab morgen 18SSW#freu