alles muss raus ab 0,50cent gr.80,86 und 92

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von denise1984 27.02.06 - 20:05 Uhr

Hier der Link http://www.denise-mund.magix.net/

Da wir kein plätz mehr in den schränken haben biete ich alles so billig an keine löcher oder flecken

Hier die Preise von den Sachen die noch da sind !!!
Gr.92
Bild3 Jeanslatzhose nur 1,00Euro
Bild4+5 MarkenPullover von hinten und vorne zusehen 2,00Euro

Gr.86
Bild1 Hose 0,50cent
Bild2 Pullover 2,00euro
Bild3 Pullover 2,00euro
Bild5 Rolli 0,50cent

Gr.80
Bild 1+2 Cord-Wendejacke 3,00Euro
Bild3 Hose 1,00euro
Bild4 Hose NEU 1,50euro
Bild7 Pullover 2,00euro

Gr.86/92
11Bodys und 2Strumpfhosen nur 5,00euro
Bild2+3 Kombi Latzhose und Pullover NP35,00euro für 10euro

P.S.: mit mir kann man fair handeln

Beitrag von steffi7j 27.02.06 - 20:43 Uhr

Hallo!

Was kämen denn die Schlafanzüge, die unter der Größe 80/86 zu finden sind? Sind 2 auf dem Bild! Welche Größe haben sie? Sehen ja ganz niedlich aus.

LG Steffi

Beitrag von denise1984 27.02.06 - 20:48 Uhr

die beiden sind schon länger verkauft
es ist nur noch das da was oben aufeglistet worden ist... daran an etwas intresse?

lg denise

Beitrag von marcelmama 27.02.06 - 21:28 Uhr

Hallo hätte interesse an
kombi-Latzhose mit pulli,Hose und die zwei Pullis gr 86
und sind bei den bodys langarm auch dabei??:-D

Beitrag von denise1984 27.02.06 - 22:13 Uhr

Hallo !!!
Freut mich...
dann sollen diese sachen dir gehören :-) kombi-Latzhose mit pulli,Hose und die zwei Pullis gr 86

bodys sind nur kurzarm... hab aber vielleicht noch welche mit langarm schaue gleich mal nach...

schreib mich doch mal über nischen1984@yahoo.de

dann können wir weiter reden
lg denise