Mädels, bitte drückt mir mal den linken Daumen....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baby09 27.02.06 - 20:07 Uhr

(...denn der kommt von Herzen ;-))...dass ich heute Nacht endlich noch einmal durchschlafen darf.
Vielleicht hilft es ja #gruebel
Joana wird seit vielen Wochen an die 20 x (!!!) nachts wach #heul Ich muss ihr dann diesen sch**** Schnuller geben und sie schläft weiter. Hunger hat sie meistens nicht. Keine Ahnung, was mit ihr los ist. Vor zwei Wochen schlief sie nochmal zwei Nächte durch (ich wusste gar nicht mehr wie es sich anfühlt ausgeschlafen zu sein), aber die letzten Nächte waren echt anstrengend#gaehn. Letzte Nacht musste ich sie sogar wickeln und umziehen (sie hatte ein großes Geschäft gemacht #augen), das war vorher nie der Fall. Das Schlimmste an der Sache ist, dass sie morgens IMMER gegen fünf, halb sechs fit ist und spielen will. #schmoll. Ich laufe rum wie ein Zombie. Schminken brauche ich mich nicht mehr, die Augenringe sind "Maske" genug ;-)
Ach ja, ich versuchs mit Humor zu nehmen, vielleicht fällt mir das ständige Aufstehen dann leichter #freu

Wünsche Euch allen einen schönen Abend und eine ruhige erholsame Nacht!

LG Yvonne mit der schlafenen (wie lange diesmal?) Joana *08.09.2005

Beitrag von doris3682 27.02.06 - 20:13 Uhr

Hei Yvonne,

ich #liebdrueck dich erst mal ganz doll und drück dir meine linken Daumen das du eine erholsame Nacht hast!!

Lg. Doris u. Franziska *12.10.05

Beitrag von baby09 27.02.06 - 21:02 Uhr

Danke Dir!

Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht!

LG Yvonne

Beitrag von kati4711 27.02.06 - 20:36 Uhr

Hallo Yvonne !
Drückst du dann für mich mit ?:-D
Lukas ist zwar 11 Monate aber seid November meint er,er müßte nachts wach werden. Den Schnuller steckt er sich glücklicherweise selber wieder in den Mund.
Er schreit dann kurz und Muttern geht ja auch dann mal gucken was los ist (er wehrt so derbe im schlaf,das er mit dem Kopf immer an das Kopfteil stößt) und dann liegt er friedlich da und schläft.
Meine Nacht ist auch gegen 5 meistens beendet, ab und zu darf ich dann auch mal bis 6-6.30 Uhr schlafen,allerdings ist das erst 3x vorgekommen.
Das heftigste war als er Heilig Abend meinte er hätte um 4 Uhr ausgeschlafen !
Also ,ich fühle mit dir !
Ich drück dann den linken ganz fest !
LG und eine ruhige Nacht !
Kati+Lukas 30.03.2005

Beitrag von baby09 27.02.06 - 21:01 Uhr

Hallo Kati...

und wie ich drücke...ganz dolle! Warte ab: Wir werden heute Nacht bis um 8:00 Uhr morgen früh durchschalfen dürfen!!! #freu ;-)


Kannst ja mal berichten....


Also: *linkendaumenganzdolledrück*

LG Yvonne

Beitrag von kati4711 27.02.06 - 21:07 Uhr

Davon "träume" ich seit 11 Monaten ;-)
8 Uhr das wärs !!

LG Kati

Beitrag von schnuffimaus72 27.02.06 - 20:49 Uhr

Hallo Yvonne,
Du hast mein tiefstes Mitgefühl#liebdrueck,leider geht es mir auch nicht besser,s.Posting weiter oben.Aber vielleicht hilft es Dir,daß noch mehr Zombies rumlaufen..;-)
Lg auch Yvonne:-)

Beitrag von baby09 27.02.06 - 21:07 Uhr

...das ich nicht die Einzige bin! DANKE!

Also drücke ich jetzt abwechselnd für Dich und Kati meinen linken Daumen, wenn Ihr Euren für mich drückt! Wie ich Kati schon geschrieben habe: Warte es ab, wir werden diese Nacht durchschlafen und nicht vor 8 Uhr morgen früh geweckt! Wäre das nicht schön!?

Also, erholsame Nacht und süße Träume wünscht

Yvonne