Bitte gebt mir einen Rat, was soll ich tun?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zwergli1980 27.02.06 - 20:09 Uhr

Guten Abend

Ich habe eine Frage. Am 21.01.06 habe ich die Mens gekriegt, danach habe ich die Pille abgesetzt ( nach 8 Jahren) am 04.02.06 habe ich ganz klar den ES gehabt und auch gspührt. Nun sollte ich seit dem 18.02.06 meine Mens wieder bekommen, aber sie kommt nicht?!?
Ich habe leichtes Brustspannen und ab und zu sehr starke Unterleibschmerzen. Können dies #schwanger -Anzeichen sein?????
Wir hatten auch immer schön #sex..

Bitte gebt mir einen Rat.

Liebe Grüsse und #danke

Beitrag von anyca 27.02.06 - 20:29 Uhr

Warum machst Du nicht einfach einen Schwangerschaftstest?#kratz

Beitrag von kleines1983 27.02.06 - 20:36 Uhr

Also ich habe nach Absetzen der Pille 8 Wochen auf meine tage gewartet. Das muss sich meistens erst einbendeln!

Beitrag von anyca 27.02.06 - 20:42 Uhr

Muß aber nicht so sein, ich hatte sofort wieder einen ganz normalen Zyklus. Also ich würde testen!

Beitrag von zwergli1980 27.02.06 - 20:47 Uhr

ich habe ja auch die schwächste pille genommen..