bis wann ändert sich die AUGENFARBE ????????????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von biene_maus 27.02.06 - 20:10 Uhr

Hallo!!

Unser kleines Schätzel (14 Wochen) hat noch das totale Zauberblau (vom Papa) als Augenfarbe.
Darf ich hoffen, daß das so bleibt oder kann doch mein Grün-Braun-Gemisch noch aktuell werden??

LG und #danke schon mal im Voraus!!!
BieneMaus

Beitrag von derjoker 27.02.06 - 20:16 Uhr

Hallo

Soweit ich weiß, sagt man mit 9Monaten ändert sich die Augenfarbe nicht mehr. Allerdings kenne ich jemanden, da hat sich die Augenfarbe mit 1 1/2 Jahren noch von Blau in Braun geändert. Ist aber wohl die Ausnahme. Wir hoffen das unsere Kleine 14Monate auch das strahlende Blau behält. Allerdings wissen wir nicht woher sie das hat, denn alle Augen in unsere Familie sind braun!!!!. Muss wohl aus der Ur-Ur-Generation noch sein.

Liebe Grüße
Markus