Lohnt sich Persona???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von abc777 27.02.06 - 20:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Meine Frage steht ja schon oben! Wie sind Eure Erfahrungen?
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch, Bianca

Beitrag von tonks1980 27.02.06 - 20:31 Uhr

Hallo Bianca,

meiner Meinung nach lohnt sich Persona sehr. Es ist aber nur für einen relativ regelmäßigen Zyklus geeignet.

Es ist aber gut zu wissen, wenn der ES hoffentlich bevorsteht.

LG Tonks

Beitrag von lona27 27.02.06 - 22:17 Uhr

Und wie!!! Schon im ersten Zyklus haben wir Erfolg gehabt! Habe meinen für 30 Euro gebraucht gekauft und werde ihn jetzt meiner Freundin leihen, die schon ein paar Monate ohne Erfolg "übt".