2. Screening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja.1980 27.02.06 - 20:25 Uhr

Hallo nochmal,

hatte heute mein 2. US-Screening, war ganz schön. Leider konnte man nicht so eindeutig erkennen, was es wird. Mein FA tippt auf ein Mädchen, aber festlegen wollte er sich nicht. #schmoll Naja, vielleicht beim nächsten Mal.

Nun meine Frage: Im Mutterpaß hat er nun bei FL/HL ein

( g? )

eingetragen. Nun kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, was es sein soll. Vielleich weiß das jemand von Euch?

Danke schon mal für Eure Antworten!!!


Tanja, 22. SSW

Beitrag von letta79 27.02.06 - 21:20 Uhr

Hallo Tanja, weiss leider auch nicht was g sein soll aber ich würde glaube ich einfach mal telefonisch nachfragen denn dein nächster Termin ist bestimmt noch 4 WO. hin, oder.
Weil Fl ( femurlänge) mal 7 ja die Grösse des Kindes ist.
Oder hat er was zur grösse gesagt?

Lg letta