Fasten und kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von hexe205 27.02.06 - 20:26 Uhr

Würde ja auch gerne mal Fasten aber wie ist das habe letzte Woche ES gehabt und wenn ich jetzt Faste (nur Wasser trinke ) schadet das dann irgendwie oder gibtt es dann probleme mit der Einnistung ?

Wielange Fastet ihr ?

Habt ihr erfolgreich damit abgenommen und auch nicht wieder zugenommen ?

Was trinkt ihr ?

Danke für eure Antwort

Beitrag von belinda1972 28.02.06 - 09:56 Uhr

Man sollte fasten, um seinen Koerper zu reinigen, abe nicht um abzunehmen. das ist nur ein netter Nebeneffekt, der aber auch nach 1-2 Wochen normalem Essen wieder verflogen ist.

Was den KW angeht - mach dir nicht so viele Gedanken, wenn es klappen soll, dann klappt es schon. Wenn du schon solche Ueberlegungen anstellst, dann denke ich dass dein Kopf eher die Einnistung verhindert als das Fasten