Follikelgröße und ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tonks1980 27.02.06 - 20:27 Uhr

Hallo,

bis zu welcher Follikel-Größe kann ein Ei max. springen?
Ab wann wandelt es sich wieder in einen Gelbkörper um?
Mein Foli hat schon eine Größe von 24 mm, ich habe aber noch kein LH im Urin.

Bitte sagt mir etwas dazu, damit ich heute Nacht wenigstens etwas schlafen kann.#augen

Beitrag von katja199 27.02.06 - 21:05 Uhr

Hallo,
damit du ruhig schlafen kanst. Eigentlich muss der Follikel eine Größe von wenigstens 22 mm groß sein. Meiner war in diesem Zyklus 30mm groß. Überprüf weiter deinen LH Wert, kann dann vielleicht nicht mehr lange dauern, bis zum Eisprung.
Schalf gut
Katja