Hihi! Einfach nur klasse!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von nicole_323 27.02.06 - 20:31 Uhr


In der Nacht ist mit Dunkelheit zu rechnen#huepf#freu

Mit dem Fahrrad ist es weiter wie nach München#huepf#freu

In der Nacht ist es kälter wie draussen#huepf#freu


geht mal auf www.echtenamen.de die ist voll super!!

Beitrag von marmelade_82 27.02.06 - 21:56 Uhr

*lol*
*lachmichweg*

Gottseidank habe ich keinen so komischen Nachnamen #freu
Obwohl, momentan trage ich noch einen Nachnamen bestimmten Tieres. Aber welches sage ich nicht :-p

Schönen Abend noch
Gruß
Melli

Beitrag von sopi601 28.02.06 - 22:40 Uhr

wie war das noch mit Positiv und Komperativ?;-)
....










...als.........nicht wie...größer als, kälter als...
..so , nun hab ich auch mal geschlaumeiert:-p