Stille wieder mehr, jetzt schmerzen meine BW......

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mama21lm 27.02.06 - 20:31 Uhr

Hallo Mama´s,
ich habe bis vor kurzem meine Maus ( 7 Monate) morgens und abends gestillt. :-)
Seit ca 1 Woche ist sie sehr anhänglich und verlangt wieder mehr nach der Brust. Jetzt lege ich sie ca 4-5 mal am Tag an und jetzt tun meine Brustwarzen so weh, könnte die Wände hochgehen, wenn ich sie nur anlege...#heul:-[
Nehme momentan nur Pure Lan, gibt es vieleicht noch etwas was hilft, ich meine wirklich hilft?!
Brauche euren Rat...#kratz

Liebe Grüße MamiLM und Lea-Marie (die schon lange schläft) #baby

Beitrag von karin_73 28.02.06 - 13:45 Uhr

Ich hatte am Anfang sehr wunde Brustwarzen. Hab im KH Purelan bekommen, aber das nimmst du ja eh schon. Es gibt auch so Salbenstreifen, ich glaube die heißen Multimam oder so ähnlich. Die kriegst du bestimmt in der Apo.
Mumi und Babyspeichel antrocknen lassen machst du ja bestimmt auch schon.
Sonst fällt mir momentan auch nix dazu ein...

LG, Karin mit Jan *22.9.2005*