So glücklich - mein Maikäfer

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von biggi_30 27.02.06 - 20:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nun möchte ich doch auch mal posten.

Meine kleine Alia krabbelt seit heute! Ich dachte sie lernt es gar nicht mehr, sie ist eine kleine Faule.:-D Aber siehe da - heute krabbelte sie los. Sie konnte wohl dem Drang nicht widerstehen endlich die Wohnung zu erkunden.

Vorgestern bekam sie auch endlich ihren dritten Zahn.
Alles geht jetzt in Riesenschritten voran.

Gehts euch auch so, dass es Momente gibt, wo man vor Glück heulen könnte?

Liebe Grüße
Bianca und Alia *30.05.05, die schon ganz friedlich in ihrem Bettchen schlummert

Beitrag von belleprincesse 27.02.06 - 21:37 Uhr

Hallo Bianca,

Glückwunsch zum Krabbelbaby :-)

Luca krabbelt auch seit Anfang Januar, nachdem es wochenlang immer nur wippend oder rückwärts "vorwärts" ging!

Momente... Ja vorhin. Mein Sohn ist ein Zappel. Er ist ständig alles am erkunden, immer was am anschauen etc. und vorhin kam er nach wildem Toben mit mir im Bett angekrabbelt und legte seinen Kopf auf meine Schulter und kuschelte... dann grinste er mich ganz breit an... brabbelte was und "tatschte" mir ins Gesicht ;-)
Sollte aber wohl ein Streicheln sein. Danach legte er nochmal den Kopf hin *seufz*

Ach ja!!! *snief*

Liebe Grüße
Daniela und Maikäfer Jan Luca, der auch schon schön schläft