Mein Zyklusblatt an alle die mit mir gehippelt haben auch liebe pathologin34

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von justina08 27.02.06 - 20:39 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69695&user_id=477201 ich habe den ersten monat clomi von 5bis9zyklustag genomen und es hat gleich beim ersten mal geklappt ich schicke euch viele millionén schwangerschafts viren#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#baby#baby#baby#baby#danke l.g.justina

Beitrag von pathologin34 27.02.06 - 20:44 Uhr

#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe


Jipieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Ich habs doch gewußt :-) !! Herzlichen Glückwunsch und eine klasse Kugelzeit wünsch ich Dir paß fein auf auf Euch :-)

#fest#glas#fest#glas#fest#glas#fest#fest#fest#fest

Lg Diana :-)

berichte weiterhin wie es Dir geht , hörste ?!!!!!

Beitrag von justina08 27.02.06 - 20:51 Uhr

na klar werd ich mich immer zwischen durch melden ;-))))

Beitrag von pathologin34 27.02.06 - 20:57 Uhr

okayyyyyyyyyyy , man bin ich aufgeregt jetzt :-) manoman !!!!
supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!! na siehste nun darfst du dich auch freuen und das gleich nach einem zyklus clomi .

erstmal alles gute und schon dich !!!!;-)

Beitrag von tonks1980 27.02.06 - 20:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Ich hoffe, ich darf so etwas auch mal irgendwann posten,

Werde mir gleich mal nen paar Viren mopsen.#mampf#mampf#mampf

Beitrag von hexe1969 27.02.06 - 20:57 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Alles Gute #klee und eine schöne #schwanger!!
Liebe Grüsse Hexe

P.S. Das Blatt ist ja auch wirlich wie aus einem Lehrbuch;-)

Beitrag von stonie1980 27.02.06 - 20:59 Uhr

#herz -lichen Glückwunsch !!

Ich habe gestern auch positiv nach dem ersten Clomi-Zyklus getestet !

Für wann holst Du Dir nen FA Termin ?? Ich habe mir einen für den 9.3. geholt, damit man auch was sieht !

Gruß, Julia + #ei