get einfach ned mer...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von elefaentchen 27.02.06 - 20:39 Uhr

hallo ihr lieben
bin eigendlich auch eher stille mitleserinn. aber jetzt muss ich doch mal was fragen. hab nach de geburt unserer kleinen vor 14 monaten angefangen mit abnehmen. nach 6 monaten dan endlich, die ernährungsummstellund und der sport haben angeschlagen, die pfunde purzeln langsam. tja das ging dann 5 monate gut. hab 15 kilo verloren. aber seit dezembe kann ich machen was ich will. nix aber auch gar nix geht mer, ausser das der zeiger etwas gestiegen ist.
war oder ist das bei euch auch so? was habt ihr dagegen getan?
freu mich schon total auf eure antworten.
ist echt ein tolles forum!

liebe grüsse jenny

Beitrag von sonnenstrahl71 27.02.06 - 20:44 Uhr

hi Jenny ,

nicht verzagen , es wird schon wieder werden .

Ich denke , Dein Koerper hat sich eine Auszeit gegoennt .

Mach weiter wie bisher , aber werde nicht ungeduldig .


LG,Manu