Mein Schatz spinnt immernoch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marry20 27.02.06 - 20:42 Uhr

Hallöchen!
Muss mal kurz was los werden!
Weiß nicht wers mitbekommen hat!!! Mein Schatz hatte eine Intention, als wir am Tag des Eisprungs#sex hatten....er meinte: "Schatz du bist schwanger" #kratz
Das ist jetzt schon ein paar Tage her...er sucht im Internet nach den besten Kinderwägen...den besten Maxi cosis...!!! Er spinnt!!! Und komisch ist halt, dass ich ihm nicht mal gesagt hatte, dass ich nen ES hatte!!!#augen
Ich will gar nicht hibbeln!!! Aber er bringt mich dazu...es ist ja soooooooooo schön!
Aber noch viel schöner wäre wenn er recht hat!!
Hier mein ZB!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=72377&user_id=612532
Wird schon wieder so lang#bla#bla#bla
#liebe Grüße

Beitrag von mymum 27.02.06 - 21:09 Uhr

Hey Marry20,#huepf

es hört sich schon verrückt an!!!

Aber warum sollen wir Frauen das immer nur merken???!!

Drücke Dir natürlich von ganzem Herzen die Däumchen.

Im wievielten ÜZ seit ihr???

Finde es dennoch sehr süß von Deinem Mann:-) daran merkt man auch, dass unsere Männer hibbeln, auch wenn sie es nicht immer zugeben...

#liebe-lichst
Nadine

Beitrag von amberli 27.02.06 - 21:06 Uhr

hallo marry!

hey, das sieht doch gut aus! also ich würde auch hibbeln ;-)

grüsse
amberli

Beitrag von chatta 27.02.06 - 21:24 Uhr

Hallo,

Deine Kurve sieht klasse aus, ich drücke auch mit...

Und ich kann mich noch erinnern, als wir vergangenen Sommer am Strand geschlafen haben, mit Sternenhimmel und so richtig schmalz-romantisch, da hat mein Süsser auch gesagt "das ist die perfekte Nacht, um unser Baby zu machen" *ganzverliebtrichtungsofaguckt*

Prompt war ich auch 7 oder 8 Tage überfällig #augen aber dann hab ich doch leider meine Tage bekommen... Schade, dass es nicht geklappt hat, sonst hätte ich nicht mehr lange bis zum ET... aber was soll´s :-p ÜZ´s gibt´s doch an jeder Strassenecke...

Aber süss sind sie, unsere Männer...

LG
cha