Der ertse Zahn ist da!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anka.maus 27.02.06 - 20:45 Uhr

Hallo,

also mein Kleiner ist seit den letzten Tagen sowas von unausstehlich gewesen#augen
die letzten zwei Nächte waren der Horror, er hat nur geschrien:-[#schwitz#schrei
nichts konnte ihn beruhigen. Habe mir schon Sorgen gemacht, weil es so ein eigenartiges Schreien war.
Zusätzlich ist er noch krank - war dann heute mit ihm beim Kinderarzt.
Das was mir Sorgen gemacht hat, war - dass er sich noch nie in dieser Art verhalten hat - auch nicht, wenn er krank war.
Heute Abend schnappt er meinen Finger und auuuuaa#schock, beißt rein. Dann habe ich sein erstes Zähnchen bemerkt#freu#freu#freu#freu#freu#fest#fest#fest#torte#glas#glas
frage mich, warum ich nicht auf den Gedanken gekommen bin, dass er sein erstes Zähnchen bekommt....und dann ist er auch noch krank#schmoll....ich kann ihn richtig gut verstehen...mein armer Schatz - und ich habe das die letzten Nächte nicht bemerkt#schmoll
Aber jetzt bin ich auch beruhigt, dass sein Verhalten einen Grund hat!!

Bin richtig ausgeflippt und mit meinem kleinen Schatz durch die Wohnung gehüpft, als ich seinen Zahn bemerkt habe. Mein Mann hat nur die Schultern gezuckt und gesagt: war ja klar, dass er irgendwann Zähne bekommt#augen

So, kann sich irgendjemand mit mir freuen?#freu
Ich geb einen aus#fest#glas

Eure Annika mit Lea (3 1/2 Jahre) und Tim-Levin (fast 8 Monate und endlich nicht mehr zahnlos#freu)

Beitrag von fee32 27.02.06 - 20:54 Uhr

Hallo Annika,

ich freue mich mit Dir und nehme doch glatt ein Schlückchen!#freu#fest#glas

Bin mal gespannt wann bei Leo der erste Zahn zu sehen ist !#augen

LG Sonja+Leo#liebe

Beitrag von anka.maus 27.02.06 - 21:05 Uhr

Viiiielen Dank!#freu#danke

uiiii, und wie ich sehe, hast Du auch was zu feiern: Dein Glücksbaby#klee #baby!!
Da bin ich dann morgen mal gespannt#freu

Alles Liebe
Annika