Wunderschönen guten abend die Damen..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gewitterhexchen 27.02.06 - 20:48 Uhr

... hoffe, ihr habt den Rosenmontag gut überstanden. Ich habe dieses Jahr Karneval mal ausfallen lassen. Gibt es was neues zu berichten??? Meine ohren sind offen für "fast" alles #freu;-).
Ah ja, für die die es interessiert, habe ein neues Bild von Orlando in meiner VK *gggggg**lol*#bla

drück euch #liebdrueck

Beitrag von amberli 27.02.06 - 21:02 Uhr

hallo gewitterhexchen.

ich bin neu hier.

wie geht's dir?

grüsse
amberli

Beitrag von gewitterhexchen 27.02.06 - 21:09 Uhr

Hallo amberli

Dann erstmal herzlich willkommen. Wirst dich bei uns bestimmt wohl fühlen. Mir geht es prächtig. Hoffe bei dir schauts nicht anders aus. :-D

Beitrag von amberli 27.02.06 - 21:24 Uhr

danke für die willkommensgrüsse!

mir geht's auch prima. ausser dass montag ist. aber der ist ja bestimmt bald vorbei. "warte" sozusagen auf meinen #ei-sprung... ;-)

gutes bild von orlando, kompliment! :-D

Beitrag von xfaktor 27.02.06 - 21:11 Uhr

Ebenfalls einen wunderschönen Abend,
bei mir gibt es nicht Schönes zu berichten. War 7 Tage überfällig, hatte schon Anzeichen einer #schwangerschaft und die Tempi war gestern früh auch noch oben. Doch gestern Abend kam die Mens (kotz).
Ich hoffe Dir geht es gut!!
Diana

Beitrag von gewitterhexchen 27.02.06 - 21:16 Uhr

Hallo Diana

Mensch das ist wirklich heftig und ärgerlich. Nach sieben Tagen hätte die mens wirklich weg bleiben können. Hoffe dir gehts jetzt nicht all zu mies. Bald klappt es bestimmt.

Beitrag von xfaktor 27.02.06 - 21:25 Uhr

Naja, es muß gehen! Ich glaube meinen Partner geht es schlechter, weil ich Anfang Juli 2005 schon eine Fehlgeburt hatte. Vielleicht liegt es ja auch an den unterschiedlichen Rhesusfaktoren (ich neg. und er pos.) Und das obwohl er schon 2 Kinder hat und ich noch keins. Kann mich ein bißchen beim Gassi gehen ablenken!!
Diana

Beitrag von chatta 27.02.06 - 21:17 Uhr

Hallo,

bin auch mal wieder da!!!

und ausserdem prächtig gelaunt!!!

Orlando is ja echt mal knuffig, aber ich find meinen noch viiiiiiiiiiiiiel süsser... ob Orlando all meine Macken aushalten würde #kratz wage ich zu bezweifeln...

LG
cha

Beitrag von gewitterhexchen 27.02.06 - 21:20 Uhr

*lol* Ich glaube mich würde der auch nicht ertragen, lach. Aber was soll´s. Ich hab heute auch irgendwie recht gute laune. Weiß aber nicht so recht woran es liegt. Aber einfach genießen. Wünsch dir noch einen wunder wunder schönen abend süße. die gute laune muß man auskosten.

Beitrag von chatta 27.02.06 - 21:29 Uhr

Auskosten sollte man nach der Meinung meines Süssen die tolle Fastnachtsveranstaltung auf dem hiesigen Hauptmarkt *konfettischmeisst* bei nur ca. -3ºC ... ich hab also auch so mein Päckchen zu tragen mit ihm aber... #liebe

Beitrag von chs3012 27.02.06 - 22:50 Uhr

Hallo Gewitter.

Hatten zusammen unserem NMT (24.02.06) entgegengehibbelt #schwitz#schwitz#schwitz

Bei mir kam aber nichts.....

.... dafür (weil ich mal wieder die Finger nicht davon lassen konnte): 2 POSITIVE TESTS (24.02. + 26.02.)

Freude ist natürlich groß, warte mit den Viren aber noch bis zur offiziellen Bestätigung der FÄ.

Drücke dir gaaaaaaanz dooolllllleeee die #pro für den nächsten ÜZ.

#liebe Grüße

Christiane + #ei (4+3)

Beitrag von engel_meike 27.02.06 - 23:14 Uhr

Huhu Gewitterhexchen #huepf

Am 3. ZT gibt es ja immer nicht so viel zu berichten ;-) aber ich habe in der Hibbelliste gesehen, dass wir beide wieder am 25.03.2006 zusammen NMT haben #freu

Ich hoffe diesaml endet es für uns nicht mit :-[ Vor lauter Mensfrust habe ich heute den Großputz gemacht und das bei kalten aber schönen sonnigem Wetter #sonne#putz

Mehr gibt es eigentlich nicht zu berichten ...

Liebe Grüße

Meike