Heute U4 und die erste Impfung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleinesuse_21 27.02.06 - 20:49 Uhr

Guten Abend an alle!!!

Meine kleine Tochter (heute 4Monate) hatte heute ihre U4 und das sind ihre Maße

Geburt:
3210g; 50cm; KU 32,5cm

U4:
6340g; 63,5cm; KU 41,4cm

Wahnsinn, was die kleene schon gewachsen ist. Hat eure KIÄ den kleinen auch son Tuch auf das Gesicht gelegt und wie haben eure reagiert? Meine kleine hat erst nach längerer Zeit angefangen zu weinen. Hat das was zu bedeuten? Auch beim Geräusche hören, da hat es mit dem rechten Ohr auch erst nach dem 6#schock Versuch geklappt.

Die erste Impfung hat sie ganz ohne weinen *stolzbin* geschafft und auch gott sei Dank kein Fieber oder ähnliches bekommen.

schönen abend noch
suse und lea (*27.10.2005), die jetzt schon schläft#gaehn

Beitrag von gigglepea 27.02.06 - 21:40 Uhr

Hallo,
also Impfen ohne Weinen, da hast du aber Glück gehabt! Unsere weint bei jeder Impfung.(Zum Glück nur kurz)
Da hat die süße (hab VK gelunzt)Lea aber gut zugenommen. (Mal eben 1,5 Kilo mehr als meine in diesem Zeitraum#kratz)
Mit dem Tuch, dass hat unsere Ärztin auch gemacht. Ich denke, sie wollen damit testen, ob das Kind überhaupt reagiert.
LG gigglepea + Amelie 10.10.05