Krabbelgruppe gesucht 538..

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von chini 27.02.06 - 20:58 Uhr

Hallo zusammen,

unser kleiner Wirbelwind ist vor ein paar Tagen 1 Jahr alt geworden. Er ist super agil und an allem interessiert. Einmal die Woche gehen wir zum Babyschwimmen #freu Gefällt ihm suuuuper! Jetzt würde ich mit ihm noch gerne zu einer Krabbelgruppe gehen, damit er mit anderen Kindern spielen kann.

Kennt jemand eine Krabbelgruppe im Bereich Troisdorf oder Bonn für Kinder ab 1 Jahr? Hab schon gegoogelt, aber nix gefunden :-(

Lieben Dank
Chini

Beitrag von klein_nessi 27.02.06 - 21:52 Uhr

Hallo Chini,

in Bonn Beuel gibt es Krabbelgruppen.
Dienstags, Mittwochs und Donnerstags vormittags. Ich selbst war noch nicht dort, weil ich vor kurzem erst nach Bonn gezogen bin, werde aber auf jedenfall mir das dort mal anschauen gehen.
Falls du Interesse hast suche ich dir gerne die Adressen raus.

Gruss aus Bonn
Vanessa und Lena (14 Monate)

Beitrag von chini 28.02.06 - 11:14 Uhr

Hallo Vanessa,

Beuel ist ja direkt die Ecke rum. Mittwochs gehen wir schwimmen, aber die anderen Tage wäre OK um mal in die Krabbelgruppe reinzuschnuppern.

Ist nicht so dass wir keine Freunde hätten. Aber die haben (bis auf 1 Paar) keine Kinder und ich merke, dass wir uns immer mehr voneinander entfernen. Deshalb möchte ich versuchen über eine Krabbelgruppe neue Kontakte zu "Gleichgesinnten" zu knüpfen ;-)

Wäre nett, wenn du mir ein paar Infomationen zu den Krabbelgruppen geben könntest.

#danke Chini