juhu, es hat sich geoutet!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny85 27.02.06 - 21:04 Uhr

Hallo!

War heut beim Doc, weil ich so dolle schmerzen im Unterleib hatte. :-( Zum Glück ist alles in Ordnung. Leider habe ich vergessen zu fragen wie groß es ist und ob ich ein Ultraschallbild bekomme. #schmoll
War einfach nur froh das es dem Baby gut ging/geht. Hab aber in 10 Tagen mein 2 großes Screening.

Na ja auf jeden Fall hat es erst nicht zeigen wollen aber dann hat es sich gedreht und die Beine soooo schön auseinander gemacht. Und der Doc hat mich dann gefragt ob ich das Geschlecht wissen möchte. Ja klar. :-) Und er tippt auf einen Jungen ;-), supi. Freu mich voll, mein Ex und ich wollten ja so gern einen Boy. Sind voll Glücklich. #huepf
Das tolle ist ja, der FA hat sich in seinen 20 Jahren nur einmal geirrt.


Liebe Grüße
Sunny + #baby Boy 19 SSW

Beitrag von kisara22 27.02.06 - 22:02 Uhr

Glückwunsch!

Wir bekommen auch einen Jungen #freu
Sonst hatte er die Beine auch immer zusammen. Aber während dem letzten Ultraschall hat er sie auseinander genommen. Und es war eindeutig zu sehen.

LG Kisara + #baby-boy 21.SSW