Meine letzte -versprochen- Frage zum Angelcare AC201-r ;-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anjelina 27.02.06 - 21:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

auf die Gefahr hin dass ich nerve, stell ich nun meine letzte Frage zu dem Gerät... Ich spreche von dem Gerät mit Babyphone welches schon etwas älter ist.

Und zwar an die Leute, die es bereits in Verwendung haben..

Da ich ein gutes Angebot im Netz gefunden habe, möchte ich nur noch wissen, wie es aussieht mit dem Empfang? Ist der bei euch weitestgehend einwandfrei?

Wir haben nämlich jetzt ein Babyphone mit Monitor hier und da ist der Empfang grottenschlecht...

Wie ist das bei dem Angelcare Ac201-r ??

Würde mich wirklich sehr über Antworten freuen...

Lieben Gruß,
Nina

Beitrag von angel_28 27.02.06 - 21:19 Uhr

Ich bin eigentlich bestens zufrieden damit
Das einzige was halt ziemlich blöde ist das man nur zwischen 2 Kanälen wählen kann. Und wenn Kinder in der Nähe wohnen hört oft das Nachbarsbaby und das nervt total

Beitrag von die_schnute 27.02.06 - 21:44 Uhr

hallo nochmal ;)

aaaalso unser angelcare hat auch nur die 2 kanäle, kommt nicht wirklich drauf ab, ob viele kinder in der nähe wohnen, das tun sie hier auch, sondern ob deren babypone mit genau denselben frequenzbereichen funktionieren wie das AC.

wir haben auf einem kanal nachts (!?) immer komische störungen, ich denk aber mal eher dass das CB funk-frequenzen sind....die arbeiten auf denselben bereich.

ansonsten funktioniert dat teil überall richtig gut-wohnen im altbau mit fetten blöden wänden (wollt gerade regal festmachen und trotz schlagbohrer probleme !) und reicht sogar weiter als 250m , haben wir getestet als ich mit den hunden gassi war eine kleine gasse ggü vom haus entlang und schatzi mal daheim beim zwergi war....also so kann ich nichts schlechtes sagen.

LG
schnuti mit tabi, die seelig schlummert

P.S: hatte ein defektes netzteil und 2tage später war ein neues da vom vertriebspartner, also superduperservice (musste altes auch nicht zurückschicken oder so und hab sogar noch ein neues dazubekommen also neue für sender UND empfänger bekommen!)

Beitrag von anjelina 27.02.06 - 21:59 Uhr

Danke für eure Antworten #blume

Ich habs mir gerade bestellt ;-)

http://www.baby-markt.de/lshop,showdetail,1141073882-7463,d,1141073883-7463,,0666594010001,,,.htm

Liebe Grüße,
Nina