Kohlsuppenkapseln- Wer hat Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von lavazza34 27.02.06 - 21:17 Uhr

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit den Kohlsuppenkapseln??? Die sollen ja bis zu 4 kg in einer Woche bringen ohne Diät #kratz...

LG

Carina

Beitrag von aileen12 27.02.06 - 21:23 Uhr

lass es, die dinger bringen gar nichts!
nicht mal die magische kohlsuppe ist gesund, du kannst damit zwar in relativ kurzer zeit sehr viel abnehmen, aber du ißt auch nur diese suppe:-%
wenn du dann damit aufhörst, nimmst du ganz schnell wieder zu. das ist alles humbuck und kostet unnötig zeit geld und nerven.
ernähre dich gesund und bewußt mit wenig fett und zucker, trinke ausreichend und bewege dich ausreichend, dann hast du erfolge und dein körper dankt es dir mit kraft und gesundheit.
lg aileen

Beitrag von babette35 27.02.06 - 23:54 Uhr

Die hatte ich auch mal, haben nicht ein einziges Gramm gebracht - geschweige denn 4 kg!!! ;-)