Juhu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melenegun 27.02.06 - 21:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
gute Nachrichten von meiner FÄ: perfekte Schilddrüsenwerte nach 5 Wochen L-Thyroxin. Ich geb ´ne #flasche aus, alles alkoholfrei für die, die in der zweiten ZH oder "drüber" sind #freu
LG
melenegun

Beitrag von kerstinhb 27.02.06 - 21:32 Uhr

Na SUUUPI!!!!! Dann kann es jetzt ja richtig ran gehen!
Bin in der zweiten ZH und erhebe das #glas gefüllt mit dem Inhalt der #flasche! PROST!#huepf Auf das uns nicht :-% wird! Beziehungsweise doch :-% wird zum richtigen Zeitpunkt natürlich.
Alles Gute#klee

Kerstin

Beitrag von chatta 27.02.06 - 21:34 Uhr

Hallo!!!

#huepf #huepf #huepf das ist ja mal was ganz frohstimmendes #huepf #huepf #huepf

Da schmeiss ich gleich ne Runde #fest und #glas für die übriggebliebenen...

Und ich hab einen neuen Camping-Bus #schwitz , aber wir müssen noch 3 Wochen warten...

LG
cha

Beitrag von melenegun 27.02.06 - 21:38 Uhr

Hey, das hört sich gut an, was ist es denn geworden? (Gute Frage und auf dieser Website auch gar nicht off-topic - finde ich...:-p)
Meine Mens ist immer noch nicht (richtig) da. Ma guckn was daaa rauskommt #gruebel.
LG
melenegun