Leckere Ofenrezepte gesucht

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von babe72 27.02.06 - 21:34 Uhr

Hallo,

was kennt ihr so Schnelles, Leckeres, was frau einfach so in den Ofen schieben kann und was auch Kindern schmeckt?
Danke für alle Ideen!
Barbara

Beitrag von carlotka 28.02.06 - 14:32 Uhr

Hallo!

Ich mach gern Tortelliniauflauf.
Tortellinis kochen und aus dem Wasser holen, Broccoliröschen kurz in das Wasser geben. Tortellinis mit dem Broccoli und Katenwürfeln in der Auflaufform mischen. Als Sosse nehme ich Broccoliauflaufsauce von Maggi.

Liebe Grüsse
Carlotka

Beitrag von babe72 28.02.06 - 21:56 Uhr

Klingt gut. Danke!
B.