Schon Anzeichen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja19851 27.02.06 - 21:39 Uhr

Hallo alle zusammen!

Bin jetzt 36. SSW und hab seit Sonntagnacht ganz arge Rückenschmerzen und immer mal wieder so ne Art Bauchweh.
Heut sind dann nachmittags noch superschlimme Rippenschmerzen dazugekommen, dass ich mich nicht mal zum Entspannen auf die Couch legen konnte!!! #heul
Die einzig angenehme Position war im Vierfüßlerstand!
#schwitz
Als ich dann um etwa 19 Uhr nochmal kurz mit dem #hund rausgegangen bin, hab ich dann noch einen stechenden Schmerz im linken Unterbauch bekommen, dass ich gemeint hab ich komm nicht mehr heim :-[

Könnten das Eurer Meinung nach schon Anzeichen für eine baldige Geburt sein?

#danke und noch einen schönen Abend wünscht Euch

tanja19851 + #ei Kevin (35+1)

Beitrag von payola 27.02.06 - 23:06 Uhr

Hey Tanja, ich kann verstehen was in Dir vorgeht. Bin jetzt 36+5 und hatte letzte Woche auch ständig so starke Rückenschmerzen (stehen, laufen, sitzen ging fast gar nicht) und auch so nen harten Bauch. Es kam mir vor als ob alles Richtung "Ausgang" drückt. Nach 3 Tagen war ich unruhig, weil ich auch dachte dass es vielleicht los geht. Meine FA meinte aber dass das Senkwehen waren. Was mich gewundert hat, weil die ja eigentlich nicht wehtun sollen. Aber vielleicht ist mein Rücken so schlapp und daher tut es mehr weh. Jetzt versuch ich mich zu schonen, damit ich später nicht auch noch Rückenschmerzen hab.. Ist aber sicher beser wenn Du beim nächsten Besuch deinen FA nochmal danach fragst. Wenn es stärker wird, dann würd ich bald hingehen. Sonst versuch es nochmal mit nem warmen Vollbad. Ich höre auch ständig in mich hinein und bin unsicher wenn wieder irgendein körperlicher Zustand hinzukommt, den ich noch nicht kenne
Wünsch Dir aber alles Gute #liebdrueck