Baby-Badekappe -sinnig ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gigglepea 27.02.06 - 22:01 Uhr

Hallo,
hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit Babybadekappen. Ja sowas gibts wirklich.
Frage mich jetzt, ob es sich lohnt eine zu kaufen. Könnte mir vorstellen, dass die ziepen am Haar. #schock
Aber dann müßten wir nicht mehr so lange fönen nach dem Babyschwimmen.#augen
LG gigglepea + die haarige Amelie 10.10.05

Beitrag von derjoker 27.02.06 - 22:03 Uhr

Hallo.

Sowas höre ich zum ersten Mal. Was es nicht alles gibt...
Meiner Meinung nach, reine Geldverschwendung.
Aber wie gesagt, höre davon zum Ersten Mal

Liebe Grüße
Markus

Beitrag von edea 27.02.06 - 22:12 Uhr

Hallo!

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Babys auf Badekappen stehen.. wo normale Mützen doch schon Werkzeuge des Teufels sind.. #schwitz:-p

Aber bei Amelie muss man sicher ordentlich föhnen, bis die Mähne trocken ist! #freu

LG
Edea und der unhaarige Lukas * 14.07.05

Beitrag von orcanamu 27.02.06 - 23:01 Uhr

;-) Hab ich auch noch nie gehört, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das von Deiner haarigen Tochter geliebt wird, ziept bestimmt ganz furchtbar.

Lieber fönen ;-)

Gruß
Simone