FA - Termin : Kein Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ues1 27.02.06 - 22:03 Uhr

War heute beim FA! Zyste, Endometriose und kein ES!!!
Sehr aufbauend :-(
Dafür hat er mir gleich Blut abgenommen und gemeint, das kriegen wir schon hin. Na hoffentlich!
Auf Kinder möchte ich nicht verzichten.
Habt Ihr Erfahrung mit solchen Problemen?
Ach ja, SD hab ich auch keine mehr und muß deswegen täglich Tabletten nehmen. :-(
Hab jetzt mit einer Freundin eine Flasche Sekt getrunken. Zur Feier des Tages!
Liebe Grüße von einer ausnahmsweise mal weniger optimistischen Uschi
#sonne

Beitrag von angeleyz 27.02.06 - 22:42 Uhr

Kopf hoch!!!!!

Geniess deinen Sekt und lass es dir gutgehen!
Gehen fehlende Eisprünge Zysten ectpp kann man was unternehmen, und wenn du mit deiner SD gut eingestellt bist umso besser!

Geniesse deine Kinderlose zeit so gut es geht, versuch es zumindest!

DAnke übrigens für deinen lieben eintrag, würd mich freuen mehr von dir zu hören!

kussi, angelz

Beitrag von ues1 28.02.06 - 10:14 Uhr

#danke #danke #danke

Hab meinen Sekt gestern sehr genossen. - #hicks

und werde das auch mit der kinderlosen Zeit so halten.

Ich übe mich übrigens auch im HP bauen: www.rumfasss.com

War so begeistert vom Malgästebuch, das ich auch gleich eines eröffnet habe ;-)

Würde mich auch freuen mehr von Dir zu hören!
Gemeinsam ist es doch einfacher als alleine!
#liebdrueck
bussi
uschi
#sonne