Mein LIEBES TAGEBUCH!!!!(das sinnloseste aller sinnlos-Postings) ist umgezogen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manimaxi 27.02.06 - 22:04 Uhr

Hallo Leute,

ich hab mich ja nun vor ein paar Tagen samt Tagebuch von euch verabschiedet, da ich bis Mai Hibbel-Pause mache. Hab jetzt aber gemerkt, das es so ganz ohne euch und urbia anscheinend nicht geht, deshalb bin ich mit dem Tagebuch jetzt umgezogen ins Kleinkind-Forum. Da ich ja stolze Mutter eines Kleinkinds bin, gewährt man mir und meinem Tagebuch da hoffentlich Asyl bis ich im Mai dann wieder zu euch stoßen kann. Ich drück euch allen die Daumen und besucht mich doch mal,


#liebdrueckeure eure mani

Beitrag von little_cat 27.02.06 - 22:46 Uhr

hallo mani,

ich glaube ich spreche vielen aus der seele, wenn ich sage, dass beiträge, wie die von dir das leben definitiv einfacher machen - vor allem bei der ganzenhibbelei :-D

ich kann es voll und ganz verstehen dass du pause machst, ist vielleicht gar nicht so schlecht, im grunde machen wir uns alle nur verrückt oder?

ich wünsche dir alles gute und bin froh, dass es deine sinnlos-posts weiterhin gibt gg

lg little_cat

Beitrag von engel_meike 27.02.06 - 23:05 Uhr

Hallo Mani,

ich werde Dein Tagebuch (und Dich #liebe) sehr vermissen #heul#heul#heul

Ich hoffe zwar im Mai nicht mehr so oft hier in diesem Forum zu sein .... aber bei meinem Glück bin ich im nächsten Jahr im Mai noch hier #heul#schmoll

Bis bald dann ...

LG
Meike

Beitrag von _lasse 28.02.06 - 08:44 Uhr

Moin Mani,
mal ne Frage... wie finde ich Deine Tagebucheinträge?
Habe leider nur einen gelesen (mehr durch Zufall) und finde den nicht wieder... wenn man zu einem bestimmten Zeitpunkt ein Lesezeichen setzt schmeißt der hinterher soooo viele Beiträge aus, da blick ich gar nicht mehr durch.
Gibt es eine andere Möglichkeit?
Gruß Karin #katze