Neue Bauchfotos aus der 27 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spruin 27.02.06 - 22:11 Uhr

ich breche bestimmt den Rekord der dicksten schwangeren. Weiss den einer??;-)
Bu liegt mittlerweile bei 128 cm.
Ist schonmal jemand geplatzt???

Sabrina 27 SSW

Beitrag von dezembermami2005 27.02.06 - 22:17 Uhr

Wow 128 cm! #augen
Ist ja Wahnsinn. Ich hatte nicht so viel und trotzdem das Gefühl das ich platze.

wenn du schauen magst, hab Bauchbilder auf meiner HP --> VK

Ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft und alles gute für die Geburt

LG Stephie und Anton *3.12.05

Beitrag von spruin 27.02.06 - 22:39 Uhr

na der Bauch ist ja zum Schluss auch nicht mehr zu verachten. Mit der 37 hört es dann ja auch aber wie sah er denn dann mit der 40 SSW aus??
Bist du denn da nicht vorne über gekippt??;-)

Schöne HP übrigens

Beitrag von annmarie11 27.02.06 - 22:19 Uhr

Hi Sabrina,

ich habe einen Tag vor Dir ET und ich halte auch den Rekord.Bin zwar nicht im ganzen auseinandergegangen (noch nicht), habe aber schon 11 kg zugenommen und mein Bauch sieht aus, als wäre ich kurz vor ET.;-)
Ich watschel wie ein Pinguin, habe Luftnot, Seitenstechen bei mehr als 20 Schritten am Stück und habe den schwangerschaftstypischen Watschelgang über den ich früher immer gelacht habe.#hicks
Bei mir wirds ein Junge und ich habe nächste Woche Do den nächsten FA-Termin. Bestimmt sagt mir der FA dann, daß der Kleine schon 5 kg wiegt.*lach*
Naja, ich weiß ja wofür ichs tue, ich frage mich nur, wie ich die nächsten 14 Wochen noch überleben soll.#schock

LG Annmarie + #baby (27 SSW)

Beitrag von spruin 27.02.06 - 22:29 Uhr

na da haben wir ja viele Ähnlichkeiten. Von den Symtomen angefangen (ich fühle mich schon wie im 9. Monat) Bekomme auch einen Jungen, bin auch 26 und habe auch Katzen und Hunde. Wie lustig. Bin mal gespannt auf deine Werte Do. unser Linus-Finn hatte am Freitag schon 35 cm und fast 1 kg erreicht.

Beitrag von annmarie11 27.02.06 - 22:59 Uhr

Der Termin ist leider erst nächste Woche Donnerstag.
Beim letzten Termin in der 24. SSW hatte unser Luca Jérome 620 g und 30 cm.
Im Moment ist er super aktiv seit einigen Tagen.Er strampelt und boxt fast den ganzen Tag.Ich hoffe, wenn er erstmal da ist, braucht er etwas mehr Schlaf.*hoff*
Mein Bauchumfang beträgt übrigens 108 cm, habe eben mal gemessen.
Puuh, ich hoffe, die letzten Wochen gehen schnell rum.
LG Annmarie

Beitrag von renni 27.02.06 - 22:37 Uhr

Hui - 128 cm, nicht übel;-).
Da bin ich mit meinen 103 cm ja richtig dünnbäuchig. Und das, obwohl ich doch schon 12 Kilo zugenommen habe (letzter Stand seid Waagenverbannung vor zwei Wochen, vermutlich sind´s schon mehr#schock).
Zum Glück geht´s mit der Kondition noch, komme gerade von einer Spinningstunde, die ich gegeben habe. Die Teilnehmer müssen zwar immer lachen, wenn die Ente mit dem dicken Bauch sich auf´s Rad schwingt, aber ansonsten ist es noch völlig okay. Ich mach halt nicht mehr ganz so dolle.

Ach so, hab ein Bild von letzter Woche auf meiner VK oder HP.

Liebe Grüsse,
Renate & #ei (26. SSW)

Beitrag von spruin 27.02.06 - 22:41 Uhr

respekt. i
ch komnme noch nichteinmal mehr die Treppen hoch und du gibst noch Spinning Stunden??
Ich bin froh wenn ich den anderen beim Hundespaziergang hinterherwatscheln kann.

#pro

Beitrag von renni 27.02.06 - 22:47 Uhr

Na ja, wie gesagt ich mach nicht mehr so dolle (fahre immer brav mit Pulsuhr). Ausserdem musste ich den Lenker immer weiter nach oben machen, weil der Bauch sonst stört, also sieht es aus, als würde ich mit ´nem Hollandrad fahren #freu. Aber solange der Kreislauf und der Puls mitspielen und ich mich okay fühle dabei, möchte ich weitermachen. Macht mir halt auch Spass! #huepf#huepf#huepf

Liebe Grüsse,
Renate & #ei
http://www.ohneinhalt.de/baby

Beitrag von katrinita1509 27.02.06 - 22:48 Uhr

wow hast du eine Murmel vorne dran.

Da kann ich mit meinen 105cm gar nicht mithalten.
Wenn Du magst kannst ja mal meine Vk ansehen.


lg doreen+katrin+kelly30.06.2006

Beitrag von spruin 27.02.06 - 23:00 Uhr

na du bist aber auf jeden Fall auch im Rennen!!! Für die 23. SSW so ne Murmel du platzt ja auch bald;-)
bei mir geht er auch eher in die Breite deshalb warscheinlich auch der grosse Bu

Beitrag von katrinita1509 27.02.06 - 23:35 Uhr

fuehl mich manchmal wie Waalross Antje:-)

Mir ist jetzt schon vieles sehr anstrengend z.B etwas laenger spazieren gehen etc. Mir tut dann immer Ruecken und Beine hauptsaechlich weh.

Wie siehts mit deinen Wehwechen aus?

Wir bekommen wieder ein Maedchen und Du?

Komisch das ich aber ein Jungsgefuehl habe.
Mir wurde 18/19ssw ein Junge wird ein Junge gesagt,hab da auch was gesehn im US und vor 2Wochen war es auf einmal ein Maedchen.

Egal ich freu mich ueber beides*GG*


lg doreen+katrin+kelly30.06.2006

Beitrag von melanie19 28.02.06 - 08:33 Uhr

hallo,
ich dachte schon ich hab n großen bauch ;-) aber mit 100cm ist der ja mickrig. kannst mal in meiner vk schauen. 27ssw
gruss mel