"Winke-winke" und "Auf Wiedersehen" im Kleinkind-Forum

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kruemel_77 27.02.06 - 22:11 Uhr

Huhu liebe Mit-Mamas,

bevor ich jetzt gleich den Rechner ausschalte, möchte ich mich mit einem #liebelichen "winke-winke" von Euch verabschieden.

Für uns heißt es ab morgen ab ins Kleinkind-Forum! Aber keine Angst ;-) wir werden bestimmt von Zeit zu Zeit hier vorbeischauen und wenn wir eine Antwort haben, diese auch lautstark verkünden *lach*.

Ich danke allen für nützliche Tipps und Anregungen, die mir in der ersten "schweren" Zeit als Erstlingsmama sehr geholfen haben! Macht einfach weiter so!

VLG und bis bald
Alex & Fast-Kleinkind Lina-Marie (*28.02.2005)